Sportschützen St. Sebastianus Pier 2000 e.V.
 
Am Samstag den 12.08.2017 feierten die Sportschützen Pier 2000 ihr diesjähriges Sommerfest. Innerhalb dieses Rahmens wurden die neuen Fahnen präsentiert, die ab sofort bei Feierlichkeiten und besonderen Anlässen das Denkmal am Vereinsheim schmücken. Die Fahnen wurden durch die Würdenträger Nicole Dick, Frank Peters, Julian Wamig und Helmut Weber erstmalig gehießt. Weiterhin wurde der neue Vereinskönig und der Jugendvereinskönig der Sportschützen Pier 2000 ermittelt. Für den Vereinskönig haben 10 Teilnehmer einen spannenden Wettkampf ausgetragen. Es konnte sich Doris Peters mit einem Teiler 10 durchsetzen. Sie hat nun die Königswürde von ihrem Mann Frank übernommen. Für den Vereinsjugendkönig trat Julian Wamig an und erzielte einen hervorrangenden Teiler 5 und wurde somit Vereinsjugendkönig. Anschliessend wurde gegrillt und das Sommerfest wurde gemütlich beendet.
 


v.l. Sportwart Christoph Zander, Vereinskönigin Doris Peters mit Ehegatte Frank, Jugendvereinskönig
Julian Wamig und 1. Vorsitzende Nicole Dick