Sportschützen St. Sebastianus Pier 2000 e.V.
 
Am Samstag den 04.08.2018 feierten die Sportschützen Pier 2000 ihr diesjähriges Sommerfest. Es wurde der neue Vereinskönig und der Jugendvereinskönig ermittelt. Um die Würde des Vereinskönigs erringen zu können, haben 11 Mitglieder einen spannenden Wettkampf ausgetragen. Es konnte sich Adele Brechmacher mit einem Teiler 56 durchsetzen. Sie hat die Königswürde von Doris Peters Übernommen. Für den Vereinsjugendkönig trat Julian Wamig an und erzielte einen Teiler 92 und wurde somit erneut Vereinsjugendkönig. Anschliessend wurde gegrillt und dadurch das Sommerfest bei hervorragendem Wetter gemütlich ausklingen lassen.
 


v.l. Sportwart Christoph Zander, Vereinskönigin Adele Brechmacher und 1. Vorsitzende Nicole Dick,
2. Vorsitzende Nadine Roeben und Jugendvereinskönig Julian Wamig