Hurra, super Leistung, der Aufstieg ist geschafft!

Am Sonntag, den 22.01.2017 fand auf dem Schießstand in Hannover der Aufstiegswettkampf zur 1. Bundesliga Nord statt.

Unsere Schützen reisten bereits am Vortag an, um noch ein Training vor dem großen Wettkampftag absolvieren zu können. Nach dem ersten Wettkampf am Morgen lagen wir mit 1844 Ringen an Platz zwei. Die Einzelergebnisse schossen Astrid Au 367 Ringe, Tobias Kaulen und Bart Liebens schossen beide 381 Ringe, Lothar Münchow 360 Ringe und Anne Ohler 355 Ringe.

In der zweiten Partie konnten wir das Mannschaftsergebnis um 10 Ringe auf 1854 Ringe erhöhen. Astrid Au steigerte sich auf 373 Ringe, Tobias Kaulen errang 377 Ringe, Bart Liebens schoss 378 Ringe, Lothar Münchow konstant 360 Ringe und Anne Ohler steigerte sich ebenfalls auf 366 Ringe. Nun stand ein Mannschaftsergebnis von insgesamt 3698 Ringen zu Buche. Damit konnten wir mit 7 Ringen Vorsprung die Führung im Aufstiegskampf erzielen.

Ein Traum geht in Erfüllung. 1. Bundesliga wir kommen!!!!!!!

Tobias Kaulen, Astrid Au, Egon Czekala Jan Wets, Bart Liebens, Anne Ohler, Lothar Münchow

Pause zwischen den Wettkämpfen