Deutsche Meisterschaften 2015

Ab dem 27.08.2015 wurden die deutschen Meisterschaften auf der Olympia-Schiessanlage in München-Hochbrück ausgetragen.
Die Pierer Schützen starteten in folgenden Disziplinen: Luftpistole Altersklasse, Freie Pistole und Sportpistole.

Am Montag, den 31.08.2015 errang Markus Gather in der Luftpistolen-Altersklasse den Vizemeister-Titel mit einer hervorragenden Ringzahl von 383 Ringe.

Am Dienstag, den 01.09.2015 ging unsere Luftpistolen-Damen-Altersklasse Mannschaft mit den Schützinnen Astrid Au, Anne Ohler und Petra Schmerling an den Start und errang mit einer Gesamtringzahl von 1089, zum zweitenmal in folge, den Mannschaftstitel der Deutschen Meisterschaft mit 4 Ringen Vorsprung vor der zweitplazierten Mannschaft. Der Jubel unter den Schützinnen und den Schlachtenbummlern war unbeschreiblich... Von dieser Stelle noch einmal herzlichen Glückwunsch an all unsere Schützen.

Ein Hoch auf uns.....

Petra Schmerling (366 Ringe) Astrid Au (362 Ringe) Anne Ohler (361 Ringe)
Markus Gather (383 Ringe)